Behandler

Rundum gut versorgt

 

Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher,

 

ich freue mich, Sie bei RPM Medical & Kosmetik® begrüßen zu dürfen. 
Mein Anliegen ist es, Ihnen auf diesen Seiten bezüglich der Plasmabehandlung mit unserem planoplas-PEN "Lidstraffung ohne OP" durch unsere Informationen weiterhelfen zu können. Die Firma RPM Medical & Kosmetik® - Rafael - Peter Mischewski® ist seit 2011 eine eingetragene Wort-/Bildmarke im Register des Deutschen Patent- und Markenamtes. Seit 2007 bieten wir Dienstleistungen im kosmetischen und para-Medizinsischen Bereich an.

 

Jedoch möchte ich mich kurz vorstellen:

 

Mein Name ist Rafael Peter Mischewski. Der berufliche Werdegang begann mit der Ausbildung zum Zahntechniker, die ich 1998 erfolgreich mit meinem Gesellenbrief beendet habe. 

Im März 2002 habe ich die Prüfung zum Operationstechnischen Assistenten (DKG) abgelegt. Seit diesem Zeitpunkt bin ich als Operationstechnischer-Assistent (DKG) im Ev. Krankenhaus „Bethesda“ in Mönchengladbach angestellt, wo ich im Bereich der Brustchirurgie tätig bin. 

Seit 2007 führe ich die Funktion des OP-Bereichsleiters im Brustzentrum Niederrhein in Mönchengladbach aus. Mit dem eigenständigen Unternehmen, RPM Medical & Kosmetik® habe ich mich auf medizinische Mikropigmentierung nach Brustoperationen sowie die Pigmentierung an anderen Hautarealen spezialisiert. Durch meine Arbeit als Operationstechnischer-Assistent (DKG) und eine Intensivausbildung im Bereich des Permanent Make-up, Pigmentierung, Schulungen im Bereich der medizinischen Pigmentierung sowie Schulung im Bereich der dauerhaften Haarentfernung mittels Laser Technologie, und Schulung im Bereich "kosmetische Lidstraffung ohne OP" mittels Plasmabehandlung und dem planoplas-PEN möchte ich Patientinnen bzw. Patienten durch mein fundiertes Fachwissen und meine Praxiserfahrung kompetent beraten.

 

Mehr Informationen zu unserer Praxis und weiteren Leistungen erhalten Sie auch auf unserer Hauptinternetseite: www.rpm-medical.de


Rafael Peter Mischewski


RPM Medical & Kosmetik® ist eine Privatpraxis mit ganzheitlichem Service. Die enge Zusammenarbeit mit Ärzten aus verschiedenen Fachrichtungen ist mir genauso wichtig wie die Ästhetik, Präzision und Perfektion aus einer Hand. Eine optimale Behandlung meiner Patienten / Kunden steht bei mir immer im Vordergrund. 

Ausbildung


1994 - 1998   Ausbildung zum Zahntechniker

1999 - 2002   Ausbildung zum OTA

                        (Operationstechnischer Assistent)

Seit 2007        Praxis RPM Medical & Kosmetik®

Seit 2011        Trainer für Gaube Kosmetik® in

                         Deutschland

 



Unsere Praxis ist Hygienezertifizert

Gemessen an staatlich vorgegebenen Anforderungen werden Betriebe von ausgebildeten Fachkräften überprüft und zertifiziert. Nach erfolgreicher Überprüfung wird das Institut mit einem neuen Qualitätssiegel für einwandfreie Hygiene und Sauberkeit ausgezeichnet.

„Wir etablieren das „Deutsche Hygienezertifikat“ zu einem deutschlandweit anerkannten Qualitätssiegel für Hygiene.
So kann uns der Verbraucher ähnlich wie bei einem TÜV-Siegel wiedererkennen und eine sichere Beurteilung darüber treffen, ob die hygienischen Zustände einwandfrei sind“, erklärt Dr. Gerlinde Wagner, Präsidentin des DHZ. RPM Medical & Kosmetik® ist stolz darauf,

diese Auszeichnung als erstes Studio in Mönchengladbach erhalten zu haben.

 

RPM Medical & Kosmetik® am Nordpark ist der erste Dienstleister in Mönchengladbach (NRW) was sich vom Deutschen Hygienezertifikat prüfen ließ und setzte damit einen Trend in der Branche.


Nach einer erfolgreichen  Beratung und Prüfung wurde dieses Siegel 2013 Herrn Mischewski übergeben. 

Herr Mischewski  wird seine Praxis, frei nach dem Motto "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser", jährlich einer neuen Kontrolle unterziehen lassen.

 

 

"Die Kunden bei RPM Medical & Kosmetik® können sich bei uns nicht nur wohlfühlen, sondern auch 100 % sicher sein, dass unsere Räumlichkeiten und Behandlungen den hygienischen Anforderungen entsprechen", sagt Rafael Peter Mischewski, Praxisleiter bei RPM Medical & Kosmetik® in Mönchengladbach. Das Deutsche Hygienezertifikat (DHZ) wurde im Januar 2008 gegründet und ist das erste unabhängige Beratungs- und Prüfungsunternehmen in Deutschland, das Unternehmen für einwandfreie Hygiene und Sauberkeit auszeichnet.